Aktuelle News
Artikel auf Focus Online Welcher Möbeltransport in Hannover ist günstig, spontan und zuverlässig?
Auf Focus Online wurde vor kurzem ein Artikel veröffentlicht, in welchem es um das Unternehmen Möbel Taxi geht. In diesem Artikel werden wichtige und spannende Fragen zu unseren Abläufen und unserem Geschäftsprinzip beantwortet.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei!
Das Taxi der etwas anderen Art Ein Interview des ProntoPro Blog's
Der ProntoPro Blog hat vor kurzem einen Artikel veröffentlicht, in welchem es in einem interessanten und detailreichen Dialog um das Unternehmen Möbel Taxi geht. In diesem Interview werden wichtige und spannende Fragen zu unseren Abläufen und unserem Geschäftsprinzip gestellt.
Vielleicht können auch Sie sich den ein oder anderen Tipp rund um Ihren Umzug mitnehmen.
Das Franchise-System Möbel Taxi Möbel Taxi – mehr als nur ein Umzugsunternehmen
Das Möbel Taxi – diese pfiffige Geschäftsidee ist aus einer Notsituation heraus im Jahre 2015 in Hannover entstanden. Der Betrieb ist eine Mischung aus einem Umzugsunternehmen und einem Taxiunternehmen und vereint die beiden Vorzüge Flexibilität und Kapazität miteinander.
Vom Entsorgen einzelner Gegenstände und dem einfachen, spontanen Möbeltransport über den privaten oder gewerblichen Umzug bis hin zur kompletten Entrümpelung von Wohnung, Keller, Dachboden und Co.: Das Leistungsspektrum ist vielfältig und bietet für jeden Bedarf die passende Lösung.
Dieses einzigartige Logistik-Konzept verhalf unserem Unternehmen innerhalb kürzester Zeit zu seiner Erfolgsgeschichte: Möbel Taxi Hannover ist rasant gewachsen und die Nachfrage ist nach wie vor enorm.
Unser Franchise-Modell für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Um weiterhin zu expandieren suchen wir deutschlandweit nach motivierten Franchise-Partner/innen, die mit uns gemeinsam durchstarten wollen. Wer sich mit dem Konzept von Möbel Taxi selbstständig machen möchte, kann sich auf viele Unterstützungs-Angebote freuen. Zum Beispiel:
- Werbung mit individuellem Marketing-Konzept für die jeweilige Region
- Gebietsschutz und administrative Hilfestellungen
- Eigene Internetseite mit einheitlicher Corporate Identity
- Stetige Weiterentwicklung des Geschäftskonzepts
- Zentrales Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
- Präsenz in TV, Presse und Rundfunk
- Große Gemeinschaft zum regelmäßigen Austausch von Erfahrungen und des Know-hows
-
Regionale Partnerbetreuung
- Einzigartiges Ausbildungssystem mit 21 Trainingstagen jährlich, das neuen Partnern auch den Quereinstieg ermöglicht
- Geringe laufende Kosten
- Keine umsatzabhängigen Abgaben
Zahlreiche Vorteile für bestehende Unternehmer für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Zunehmender Wettbewerbsdruck bestimmt den Markt. Nicht zuletzt aus diesem Grund werden für viele klassische Einzelbetriebe Unternehmenskooperationen künftig noch mehr an Attraktivität gewinnen.
Eine Partnerschaft lohnt sich auch, wenn Sie bereits in der Möbeltransport- und Umzugsbranche tätig sind: Wir bieten bestehenden Unternehmen einen guten Markennamen, modernes Marketing, einen bundesweiten Bekanntheitsgrad für die Akquise neuer Kunden und dementsprechend auch eine höhere Auslastung durch zusätzliche Aufträge.
Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Franchise-Partnern flächendeckend unter der Marke MÖBEL TAXI® aufzutreten und unsere Führungsposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz (wir besitzen sämtliche relevante Domains in den genannten Ländern) kontinuierlich zu festigen und auszubauen!
Starten Sie mit Möbel Taxi durch!
Möchten auch Sie endlich ein/e erfolgreiche/r Unternehmer/in mit einer starken Marke sein und Teil unseres Teams werden? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und sichern Sie sich Ihr exklusives Gebiet als Möbel Taxi Franchise-Partner. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Das Möbeltaxi als Erfolgsgeschichte – Rasante Entwicklung in nur fünf Jahren
Schnelligkeit, Flexibilität und eine professionelle Aufstellung sind die Hauptgründe für den Erfolg des Möbeltaxis in Hannover. Angefangen bei einer frischen und modernen Website bis hin zu perfekt ausgebildeten Mitarbeitern ist alles dabei. Versuche, die Philosophie und den Stil des Möbeltaxis zu kopieren, sind bisher krachend gescheitert.
Für den Gründer Joseph Botros ist jedoch klar, dass die Kopie das Original nicht übertrumpfen kann – und reagiert mit neuen Innovationen für seine Kunden.